Willkommen auf der Webseite der Jugendfeuerwehr Hohendeich!

Wir freuen uns, dass Du den Weg auf unsere Seite gefunden hast. Hier wollen wir Dich über unsere Aktivitäten informieren und mal zeigen, was man in der Jugendfeuerwehr eigentlich alles so macht! Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern! Wenn Du Fragen hast, dann schreibe uns doch einfach! Hier kannst Du uns kontaktieren: Kontakt

Was gibt es für Neuigkeiten?

IMAGE Bereichsübung 2019
Sonntag, 20. Oktober 2019
Gestern haben wir zusammen mit den anderen Jugendfeuerwehren aus den Bereichen Bergedorf, Vierlande und Marschlande an der Feuerwehrakademie Hamburg die gemeinsame Bereichsübung durchgeführt. An mehreren Stationen haben wir zu Themen aus den Bereichen Brandschutz, Technische Hilfe, Erste Hilfe... Weiterlesen...
IMAGE Chronik der Jugendfeuerwehr Hohendeich
Sonntag, 25. Februar 2018
Lieber Leser, liebe Leserin, diese Chronik wird bis zu unserem großem Fest am 29.Juli 2018 nach und nach veröffentlicht. Das Ende der Chronik findest Du dann erst einmal nur in der Festzeitschrift, welche Du am Tag der offenen Tür kostenlos von uns erhalten kannst. Alle... Weiterlesen...