Am Freitag den 08.12.17 war wieder Kekse backen angesagt. Wie in jedem Jahr bereitete Marion den Teig vor, Tommy sorgte für das leibliche Wohl, Imke wartete mit einer Vielzahl an Ausstechformen auf und Kristof brachte allerhand süßes, buntes und glitzerndes zum Verzieren mit.

Wird das denn nicht langweilig? Oh nein, im Gegenteil, unsere Minis werden immer besser. Mit Lasse und Oliver hatten wir sogar zwei echte Profis, die sogar gleich drei Bleche in den Ofen geschoben haben wollten. Und über das vergangene Jahr sind wir zu einer wirklich tollen Truppe zusammengewachsen, sodass es gleich noch mehr Spaß machte, im Team zu backen und zu verzieren!

IMG 20171230 WA0001

Liebe Freunde, das letzte Jahr hat mir ganz besonders viel Spaß gemacht! Ich wünsche euch und euren Lieben schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein famoses 2018!

Wir sehen uns dann ja bestimmt alle gesund und munter im nächsten Jahr wieder. Ich freue mich schon auf unsere neuen Abenteuer!

Bis dahin

Nilli