Bist du dabei?

pict Mini mitmachenWenn du zwischen 5 und 10 Jahre alt bist und Lust auf Feuerwehr hast, bist du herzlich willkommen!

Wir treffen uns an jedem zweiten Mittwoch im Monat im JF Haus der FF Hohendeich am Ochsenwerder Elbdeich 317 zwischen 17:00 und 18:30 Uhr.

Falls du Lust hast bei uns vorbei zu schauen, melde dich per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei unserem Minifeuerwehrleiter Kristof Sannmann unter 0176 84653014 oder 736 737 26.

An den ersten drei Zusammenkünften nimmst du ganz unverbindlich teil und kannst dir alles in Ruhe anschauen, danach kannst du dich entscheiden, ob du der Minifeuerwehr offiziell beitreten möchtest, oder ob du es bei diesem kurzen Gastspiel belassen möchtest.

ACHTUNG! Momentan sind leider alle Plätze belegt, wir haben aber eine Warteliste, in die du dich gerne eintragen kannst. Schreib uns einfach eine Mail mit folgenden Daten: Name, Anschrift, Geburtstag und Telefonnummer, sobald ein Platz frei wird, wirst du benachrichtigt.