Beitragsseiten

Lieber Leser, liebe Leserin,

diese Chronik wird bis zu unserem großem Fest am 29.Juli 2018 nach und nach veröffentlicht. Das Ende der Chronik findest Du dann erst einmal nur in der Festzeitschrift, welche Du am Tag der offenen Tür kostenlos von uns erhalten kannst.

Alle Informationen findest Du auf unserer 50plus5-Sonderseite.

Um Dir das Lesen dieser Chronik einfacher zu machen, haben wir sie für Dich mehrere Abschnitte unterteilt. Die Punkte findest Du am rechten Rand. Wir haben uns sehr bemüht unsere Geschichte mit all den spannenden Abenteuern vollständig aufzuschreiben. Dennoch kann es passiert sein, dass uns das ein oder andere Detail verloren gegangen ist. Falls Du Ergänzungen zu unserer Chronik hast, freuen wir uns sehr über Deinen Hinweis an unseren JFW.

Nun wünschen wir Dir viel Spaß beim Lesen unserer Chronik. Deine Jugendfeuerwehr Hohendeich.

PICT JF Gestern heute 180224 tmb Ss