Am kommenden Sonnabend, 15.12.2018 sind wir wieder beim EDEKA Aktiv Markt Harald Eggert in Fünfhausen am Start und bieten die leckere Feuerwehrmettwurst an!  Jede verkaufte Wurst unterstützt die Feuerwehr Hamburg und ihre Abteilungen mit einem Euro. Von 09:00 - ca. 14:00 Uhr heißt es erneut: anbeißen! Ausreichend "Probierwurst" steht zur Verfügung.

"Der Erlös von einem Euro je Wurst soll helfen, Maßnahmen der Nachwuchsgewinnung in den Jugend- und Einsatzabteilungen der Freiwilligen Feuerwehren zu finanzieren, um so das flächendeckende Sicherheitsnetz der Feuerwehren zu erhalten. Die durch die „EDEKA-Feuerwehr-Mettwurst“ generierten Mittel werden in Hamburg in die Mitgliederwerbung eingesetzt." (Quelle: feuerwehr-hamburg.de)

Vielen Dank an die Bergedorfer Zeitung für den gelungenen Bericht in der gestrigen Ausgabe der BZ!

Bildquelle: Bergedorfer Zeitung vom 09.12.2018

PICT Banner Mettwurstaktion2018 181209