Die Wehrführung der FF Hohendeich für die nächsten sechs Jahre steht fest: Andreas Westphal löst Christian Rath als stellvertrender Wehführer ab.

pict WF WFV BERF 160317 klAm 17.03.2016 wählte die Wahlversammlung der FF Hohendeich Andreas Westphal zum neuen stellvertretenden Wehrführer. Damit übernimmt Kamerad Westphal die Aufgabe von Christian Rath, der das Amt die letzten sechs Jahre bekleidete. Bereichsführer Sebastian Struss gratulierte.

Andreas war lange Zeit stellvertretender Jugendfeuerwehrwart und Jugendfeuerwehrwart und ist seit vielen Jahren einer der aktivsten Kameraden unserer Wehr. Mit Wehrführer Heiko Jungclaus, den wir bereits im Januar in seinem Amt bestätigten, leitete er bereits zusammen die Jugendfeuerwehr, so dass das Zusammenspiel den Beiden nicht fremd ist. Heiko und Andreas werden die Aufgabe der Wehrführung die nächsten sechs Jahre wahrnehmen.

Die Kameraden der FF Hohendeich bedanken sich bei Christian Rath für die geleistete Arbeit und das Engagement und wünschen Andreas viel Erfolg in seinem Amt.