eiko_icon Bäume angesägt - drohen auf Strasse zu fallen

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Zugriffe 162
Einsatzort Details

Oortkatenufer
Datum 03.04.2018
Alarmierungszeit 20:12 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

FF Hohendeich
  • HOHED1 EV
  • HOHED2
Polizei
  • div. POL
DRZF

Einsatzbericht

Am Abend des 3. April 2018 wurden wir zu einem Einsatz mit dem Stichwort "DRZF - Droht zu fallen" gerufen. Ein Bürger hatte mehrere Bäume am Oortkatenufer entdeckt, welche mutmaßlich vorsätzlich angesägt wurden und nun die Gefahr bestand, dass diese auf die Strasse fallen.

Vor Ort fanden wir drei angesägte Bäume vor. Zur Beseitigung der Gefahr wurden die Bäume nach Rücksprache mit der Polizei von uns mittels Motorkettensäge gefällt, zersägt und abgelegt. Die Polizei nahm Ermittlungen gegen unbekannt auf.

Bilder: (c) Leimig - Vielen Dank!

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder